Was will die Frau? Textfund Nummer sieben

1 Tag 1 Anruf und schon läuft der Hase!

„Was will die Frau? Kuss, Sex, Liebe
Warum sprechen Frauen mit uns Männern durch Anzeichen?
Hier eine Story aus meinem Leben!
Da war es, die Langeweile hat mein Hals gekratzt und ich schrieb an einen Abend ein paar Frauen an.
Das Handy wimmelte ein paar Mal und ich habe das wimmeln ignoriert.
Ich holte mein frisch gekochten Reis von der Herdplatte und stellte ihn zum Abkühlen,
mit einen Knorr Gewürzen Salat und eine Crème fraîche Soße habe ich mein Abendessen mit einen Glas Rotwein serviert.
Du wirst nicht glauben was jetzt passiert ist.
Nach eine Weile schrieb mir eine Lady mit dem Namen Julia, mit der ich schon mehrmals telefoniert hatte, schrieb die Lady zum zweiten Mal eine rätselhafte Nachricht.
Sie schrieb dass ihr eine Decke auf dem Kopf fällt.
Als ich zum ersten Mal die Nachricht mit der DECKE gelesen habe,
habe ich mir nichts Besonderes dabei gedacht.
Am nächsten Tag schrieb Sie dass ihr die DECKE wieder auf dem Kopf fällt,
da habe ich nur gedacht Was ist da los wieso fällt der ständig die DECKE auf dem Kopf? 🙂
Bis ich dahintergekommen bin, was das heißt ist eine Weile vergangen.
Und jetzt halte dich fest, Sie wollte dass ich Sie anrufe!
JA! Sie wollte dass ich den verdammten Hörer in die Hand nehme und Sie anrufe, ist das nicht geil?
Da draußen gibt es Männer die Posten in den Single Gruppen,
schreiben Frauen bei Lovoo, Badoo an und tuen und machen und bei mir wollte die Frau unbedingt einen Anruf von mir, wie eine süchtige die ihre Dosis braucht.
Was habe ich anders gemacht was ist da los?
Und jetzt bekommst du die Lösung. Das Chat-Coaching hat seine Früchte gebracht. Wie kann das sein, das da draußen Männer alles geben und tun um eine Handy Nummer von einer Frau abzukriegen und bei mir bettelt diese Frau auf den Knien das ich Sie anrufen soll?
Du willst wissen wie das geht? Dann Klicke hier und trete unsere Whatsapp-Gruppe bei:
PS: Das 100% Coaching beinhaltet die effektivsten Techniken die bei mir funktionieren.
Du musst diese Techniken nur 1 zu 1 umsetzen.
Hier bekommst Du das Chat-Coaching unter vier Augen von mir persönlich!<<<
http://bit.ly/JetztMitMachen

Wissen, wie der Hase läuft

genau wissen, wie der hase läuft, ist schwer

Text Korrektur Kommentar Bei der Analyse eines Textes gehe ich immer nach meinem 3-Schritte-Modus vor. Jeder, der aufmerksam diesen holprigen Werbetext begutachtet, wird sofort einige Mängel entdecken. Es gibt keine Garantie für den fehlerfreien Text. Der Fehlerteufel schläft nie. Es ist jedes Mal eine neue Herausforderung, die beste Lösung zu kreieren.

Richtiger Text: Die integrierte Rechtschreibprüfung hat nichts zu beanstanden. Also ein fehlerfreier Text? Nein. Drei Beispiele:

  • die Langeweile hat mein Hals gekratzt/ besser: die Langeweile hat meinen Hals gekratzt
  • bei mir wollte die Frau unbedingt einen Anruf von mir, wie eine süchtige die ihre Dosis braucht/ besser: bei mir wollte die Frau unbedingt einen Anruf von mir, wie eine Süchtige, die ihre Dosis braucht
  • Wie kann das sein, das da draußen Männer alles geben/ besser: Wie kann das sein, dass da draußen Männer alles geben

Richtig guter Text: Jeder Text ist eine Visitenkarte. Ich nehme Texte von anderen zum Anlass, meinen eigenen Anspruch bezüglich Qualität zu überprüfen. Bestmögliche Qualität ist gefragt. Drei Beispiele:

  • 1 Tag 1 Anruf und schon läuft der Hase! Kommentar: Welcher Hase? Ist die Frau gemeint? Freilich, oft wird die Liebste mit dem Kosenamen „Hase“ gerufen. Aber wie läuft ein Hase? Gerade aus, wie am Schnürchen? Eben nicht. Es ist ein Zick-zack-Kurs. Und jeder Mann, der eine Frau erobern will, sucht Angebote, wie er das am besten schnell und vor allem auf direktem Weg erreichen kann.
  • JA! Sie wollte dass ich den verdammten Hörer in die Hand nehme und Sie anrufe, ist das nicht geil? Kommentar: Ich bin neugierig, wie er das gemacht hat. Er hat ein paar Frauen angeschrieben. Aber er verrät kein brauchbares Detail, wie er es geschafft hat, mit Julia in Kontakt zu treten.
  • wie eine süchtige die ihre Dosis braucht. Kommentar: Er hat sie aber so was von schnell von ihm abhängig gemacht. Was für ein Womanizer? In diesem Kontext unglaubwürdig, aber es folgt die Auflösung zum Schluss.

Richtiger Text – richtig guter Text – lukrativer Text: Der Text ist kurz, einfach und schnell zu lesen. Die Leserlichkeit ist gegeben. Mehrdeutige Texte können aber leicht zur Fehlinterpretation verleiten. Ist hier alles verständlich? Drei Beispiele:

  • Das Chat-Coaching hat seine Früchte gebracht. Kommentar: Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Jetzt weiß der Leser zum ersten Mal, was er zu tun hat. Das Coaching buchen. Bei wem? Wie läuft es ab? Preis?
  • bei mir bettelt diese Frau auf den Knien das ich Sie anrufen soll? Kommentar: Unglaubwürdig, weil unser Frauenheld Julia noch nicht persönlich getroffen hat. Das erste Date hat noch nicht stattgefunden.
  • PS: Das 100% Coaching beinhaltet die effektivsten Techniken die bei mir funktionieren. Du musst diese Techniken nur 1 zu 1 umsetzen. Hier bekommst Du das Chat-Coaching unter vier Augen von mir persönlich! Fragen: Gibt es auch ein 50% Coaching? Welche Techniken? Von dir persönlich?

Schlussfolgerung: Wer bist du?

DATING MENTOR:

Alle Techniken und Strategien zur Eroberung deiner Traumfrau. Chat Profi Coach 2019. CHAT BEITRETEN? Wie seriös ist diese Präsentation? Ich bin nicht beigetreten …

Abendessen Paar Stimmung Wein Geselligkeit Harmonie Liebe

Schreibe einen Kommentar