Textfund Nummer 1 Content im Fokus

Der Ralf Schmitz ist ein König!

Aufgeben tut man einen Brief
Googel wurde wieder gefragt.
Bei den nächsten Recherchen waren nun die Marketer an den Reihen.
Said Shiripour brachte gerade sein Evergreensystem an den Start, doch war das nicht so mein Ding.
(einstweilen auch schon durchgearbeitet 🙂 und einige super Dinge gefunden)
Der Ralf Schmitz hat es mir angetan. So mein Alter, hasst Anzüge und ist sehr Direkt in seinen Ansagen. 
Eine Aussage gefiel mir besonders:
„Um Erfolgreich zu werden, musst du dich auf deinen ARSCH setzen und T.U.N!“
Nach langem Hin und Her entschloss ich, einen Online-Kurs von Ralf zu erwerben.
Eine Entscheidung, die ich bis heute nicht bereue, da dieser Kurs wirklich das Affi.liate-Marketing von der
Picke auf erklärt und du lebenslange Update von Ralf bekommst.
So und nun kommt deine Chance! …“


Diese Werbe-E-Mail landete heute in meinem Gmail-Konto. Worum geht es? Meine Chance ist welche? Jeder macht Storytelling, warum? Ich habe weder die Zeit noch Lust, mich im Detail mit dem Werdegang von diesem Affiliate-Marketer zu beschäftigen. Allerdings bewirkte obiger Textauszug, dass es mich auf den „Arsch“ gesetzt hat, weil er einige Lapsus beinhaltet. Zwei davon: Googel statt Google und Picke statt Pike. Wenn die Schreibfehler absichtlich gemacht wurden, dann Gratulation an den Absender. Ich schenke dem Text ja hiermit meine ganze Aufmerksamkeit. Jeder will das, oder?

Allerdings weisen die Missgeschicke nicht auf die Kernbotschaft hin. Aufgrund des Schreibstils ist daher der Rückschluss auf folgende Verhaltensmerkmale für mich zwingend: im Stress, schlampige Arbeitsweise, will ohne großen Aufwand schnell etwas verkaufen.

Können Sie so jemanden ernst nehmen? Ist dessen Empfehlung vertrauenswürdig? Würden Sie ihm etwas abkaufen?

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